| AKTUELLES |ÜBER MICH | KONTAKT | ANFAHRTSPLAN | LINKS | AGB |

Essenztherapie

 



Die Therapie mit Essenzen beruht auf zwei sich ergänzende Prinzipien.

1.) Jeder menschliche Körper hat eine ihm innewohnende Fähigkeit sich selbst zu heilen!
2.) Essenzen können diesen "Schatz" als selbst heilenden Prozess aktivieren!

Diese natürlich vorhandene Gabe des Organismus kann mit Essenzen die Persönlichkeitsentwicklung in Richtung Selbsterkenntnis und Ganzheit unterstützen.
Sanft werden die mentalen, emotionalen, physischen u. spirituellen Aspekte harmonisiert. Dadurch erlangen wir die Möglichkeit auf neue Art und Weise mit den Herausforderungen des täglichen Lebens umzugehen.

Essenzen können niemals Schaden verursachen!
Ich setze sie gerne als kraftvolles Werkzeug ein, um den blockierten Zugang zu Ihrer eigenen Kraft zu lösen und damit den Weg zur Selbstheilung zu fördern und zu unterstützen. Sehr gerne arbeite ich mit Australischen Buschblüten, Atmun Essenzen, Akari Blüten-Seelen Devas, ,Attars und Farbschwingungsölen, Chakrenölen, Bergessenzen, Edelsteinessenzen, Getreideessenzen, Kalifornischen Blütenessenzen, Rainbowessenzen, Moor und Lichtessenzen, Wildtieressenzen…

Eine Essenz ist per Definition und aufgrund ihrer grundsätzlichen Natur der einem Ding innewohnende Wert, das "Sein", die Art und Weise, wie es als individuell und einzigartig im Universum wahrgenommen wird. Eine andere Möglichkeit, das auszudrücken ist das Wort "Schwingung". Jegliche physische Materie besitzt genauso eine Schwingung, wie ihre grobstoffliche Struktur und Gestalt. Der menschliche Organismus erzeugt eine andere Schwingung wenn er im Stress ist, als wenn er entspannt ist.

Ist der Mensch krank, wird sich die Frequenz seiner Schwingungen signifikant verändern. Essenzen stellen die Harmonie in unseren Schwingungsmustern wieder her und sind ein wertvolles Werkzeug für alle, die mit Heilung und Selbsttransformation arbeiten. Essenzen arbeiten sowohl bewusst als auch unbewusst und unterstützen individuelle Reaktionen auf Situationen.




 
Christine Kaiser, Lindengasse 30, 1070 Wien Tel. 0699/10 11 00 11,







Gesundheitspraxis Christine Kaiser, 1070 Wien